ÜBER MICH

Schon als Kind war ich ein Sportfanatiker und habe Kunsturnen praktiziert. Meine Leidenschaft für Sport führte zu einem Hochschulabschluss als Kunstturnlehrerin in Moskau. Nach einer Weile aber entwickelten sich meine Interessen, und ich beschloss die Physiotherapie Schule in Konstanz zu besuchen. Nach mehreren Jahren als angestellte Physiotherapeutin bin ich nun seit 2014 selbständig. Ich arbeite in verschieden Bereichen der Physiotherapie mit Schwerpunkten in Orthopädie, Rheumatologie und Chirurgie für welche ich Manualtherapie, Triggerpunkte, Kinesio Tape, und Lymphdrainage verwende. Ich habe mich in diesen Bereichen auch weitergebildet und halte immer Ausschau nach neuen Weiterbildungsangeboten.

​Ich freue mich auf Ihren Besuch und auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!

​Eleonora Potaeva 

2T0A4688.JPG
2T0A4605_edited.jpg

Natalia Spetsova

2T0A4694_edited.jpg